Slider

Freitag, 20. August 2010                                                                           verfasst von rp

Nachlese zum 2. Pamaner Sommernachtslauf



Am 20. August 2010 war es wieder soweit. Pama wurde zum Mekka für alle Läufer, Laufbegeisterte und Nordic Walker. Auch der Laufcup Ost hatte seine Zelte diesmal in Pama aufgeschlagen. Der Hauptlauf zählte zum 6. Bewerb der Laufcup Ost-Wertung.

Die Verantwortlichen des VfB Energy Pama konnten sich über eine äußerst gelungene Veranstaltung freuen und die Vorarbeiten hatten sich gelohnt. Mit 350 Teilnehmern in 8 Bewerben wurden die Erwartungen bei weitem übertroffen.

Bereits um 15:00 Uhr ging es los mit der Abholung der Pentek-Chips, Startnummern- und Startersackerlausgabe sowie den Nachnennungen. Zeitgleich wurden die letzten Vorbereitungen für Küche, Bar und Absperrungen getroffen. Aufgrund des starken Andrangs wurde die Zeit für Nachnennungen bis 18:00 Uhr verlängert.

Bei strahlendem Wetter begrüßte Christine Weinzettl um ca. 17:00 Uhr alle teilnehmenden Sportler und das Publikum. Dem Lauf in den Sonnenuntergang stand nichts mehr im Wege.

Samstag, 28. August 2010                                                                                         verfasst von hg

Radausflug nach Horitschon