Warning: imagecreatefrompng(): gd-png: libpng warning: iCCP: CRC error in /home/.sites/392/site129/web/vfb/libraries/vendor/joomla/image/src/Image.php on line 703
Slider

Der VfB organisiert jährlich verschiedene sportliche Veranstaltungen im Freien und auch in der Turnhalle in Pama.

WOCHENPROGRAMM

MONTAG

MITTWOCH

VOLLEYBALL Jugendliche & Erwachsene:

Das Training findet mit einer lizensierten Trainerin und
ehemaligen Profispielerin im Volleyball statt.

Kindertraining

Erwachsene und Jugendliche

FREITAG

LAUFTREFF

Für alle Termine gilt:

COVID -19 Maßnahmen beachten!
bei Eintritt Mund-Nasen-Schutz tragen
• Hände desinfizieren (Desinfektionsmittel steht bereit)

Bei weiteren Fragen:

AKTUELL:

Im Vereinshaus werden zur Zeit die Sanitäranlagen renoviert. Wenn die Wetterlage es zuläßt, wird der Rasen neu angelegt und eine automatische Beregnungsanlage installiert.

Hallo auf unserer Webseite des VfB Energy Pama!

„VfB“ steht für „Verein für Bewegung“

Die Bezeichnung „VfB“ wurde von uns für den neu ins Leben gerufenen Verein deshalb gewählt, um das Bestreben der Mitglieder nach körperlicher Betätigung schon im Namen zum Ausdruck zu bringen.
Der VfB Energy Pama ist noch ein recht junger Verein, der im März 2009 gegründet wurde. Seit der Gründung ist die Anzahl der Mitglieder stetig gestiegen. Viele Freizeitläufer und Nordic Walker haben sich angeschlossen. Innerhalb von kurzer Zeit ist der Mitgliederstand auf 65 Personen (Stand Ende 2018) angewachsen, was alle Erwartungen bei weitem übertroffen hat.
Durch die besondere geografische Lage des Ortes Pama im Dreiländereck Österreich – Slowakei – Ungarn und die Nähe zu Bratislava (Entfernung: 10 km) werden auch viele sportbegeisterte Großstädter, die abseits vom Großstadtrummel in freier Natur und frischer Luft Sport treiben wollen, angesprochen.

Die einzigartigen Laufstrecken entlang der Auwälder der Leitha bzw. kleinen Leitha und der weiten Ebenen des Nordburgenlandes sprechen sowohl Läufer, die ihre persönlichen Vorgaben stets verbessern wollen, aber auch Einsteiger an. Nicht zu vergessen ist die ständig steigende Gruppe der Trendsportart Nordic Walking, die in dieser Region die optimalen Bedingungen vorfinden.

Durch die Teilnahme an verschiedenen Großveranstaltungen, wie Vienna City Marathon, Berlin Marathon und vor allem bei den Veranstaltungen im Rahmen des Lauf-Cup-Ost, wurden von unseren Mitgliedern bereits beachtliche Erfolge erzielt.

Unterkategorien

Der Feed konnte nicht gefunden werden!